Impressum

Inhaberin:
Sigrid Reifferscheidt

Diplom Oecotrophologin, Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (IHK) Therapeutin für Ayurveda-Massage

Pescherstr. 107
41352 Korschenbroich
Telefon +49 2161- 64 89 74

Mobil +49 162 - 84 63 15

 

 

Ayurvedische Ernährungsberatung und Massagetherapie

www.ayurveda-moenchengladbach.de

Info@ayurveda-moenchengladbach.de

 

 

Konzeptberatung und Umsetzung für das Betriebliche Gesundheitsmanagement

www.bgm-reifferscheidt.de

Info@bgm-reifferscheidt.de

 

Gestaltung:

www.wurmboeck.at

 

Fotos u.a.: Silvia Shalla

 

Hinweis:

Meine Beratung und Massageanwendungen dienen der Gesunderhaltung und Prävention und ersetzen weder die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt noch verschriebene Medikamente. Die ganzheitlichen Therapien des Ayurveda können allerdings unterstützend dazu eingesetzt werden und verblüffende Ergebnisse erzielen.